Estrich bricht nach 9 Monaten
Diskutiere Estrich bricht nach 9 Monaten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, wir haben vergangenes Jahr einen Altbau (EFH) saniert. Im Rahmen dessen wurde der untere Wohnbereich mit einer Fußbodenheizung...
Thema:
Estrich bricht nach 9 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
Estrich bricht nach 9 Monaten - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft: Baujahr 1996, mit Stahlbetondecken. Es geht um den Ausbau des Dachgeschosses. Der Vorbesitzer... -
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Starkregen zwischen Bodeplatte und Estrich
Starkregen zwischen Bodeplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
bricht Estrich oder nicht?
bricht Estrich oder nicht?: Hallo Bauexperten, direkt unter einem 4cm starken Flissestrich CA-C25-F5 soll ein nicht trittfester Kunststoff-Flachkanal 22cm breit und 9cm...