Estrich bröckelt am Übergang

Diskutiere Estrich bröckelt am Übergang im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten in unserem Neubau Probleme mit unserem Parkett. Die Oberfläche war fehlerhaft. Die entsprechenden Stäbe wurden entfernt. Dabei...

1. MS85

MS85

Hallo,

wir hatten in unserem Neubau Probleme mit unserem Parkett. Die Oberfläche war fehlerhaft. Die entsprechenden Stäbe wurden entfernt. Dabei ist mir der Zustand wie auf dem Bild ersichtlich aufgefallen. Es ist der Übergang zwischen Küche und Wohnzimmer. Der Bodenleger hat sich davon jedenfalls nicht aufhalten lassen.

Ist das an dieser Stelle normal? Oder ist das ein relevanter Schaden? Probleme dadurch haben wir Momentan keine festgestellt (kein knarzen o.ä.)

Vielen Dank für Tipps und Ratschläge.

Anhänge:

Thema:

Estrich bröckelt am Übergang

Die Seite wird geladen...

Estrich bröckelt am Übergang - Ähnliche Themen

1. Schlitze im Estrich wieder füllen

Schlitze im Estrich wieder füllen: Hallo Zusammen, Folgende Situation liegt vor: Der Estrich wurde an mehreren Stellen entfernt oder eingeschlitzt, damit neue Leitungen in einen...
  2. Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.

Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken...
  3. Hohlraum unter Estrich Dämmung

Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die...
  4. Estrich für Fliesen vorbereiten

Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur...
  5. Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater

Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater: Hallo Zusammen, nachdem wir alle alten Fliesen inkl. Fliesenkleber rausgestemmt haben, kommt folgender Untergrund zum Vorschein… unser...