Estrich "dröhnt" - Neubau DHH
Diskutiere Estrich "dröhnt" - Neubau DHH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die 4cm könnens als alleiniger Grund nicht sein. Da hättest Du bei ordentlicher Bauausführung höchstens Laufgeräusche in der eigenen Wohnung,...
Seite 2 von 3
Thema: Estrich "dröhnt" - Neubau DHH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrichdröhnen
,estrichdröhnen forum
,wann kommt es zum estrichdröhnen
,- estrich dröhnen ,
- estrichdröhnen anhydrid,
- esteich dröhnen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich "dröhnt" - Neubau DHH - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale auf Estrich
Vorsatzschale auf Estrich: Hallo zusammen, in meinem Neubau habe ich eine Garge im Keller integriert. Wegen des Garagentors war es lt. Energieberater nicht möglich die... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten... -
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?: Hallo Bauexpertenforum, Wir haben vor ca. 7 Jahren ein Einfamilienhaus von 2001 gekauft. Nun sind wir dabei ein Kinderzimmer im DG zu renovieren... -
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe einen Raum mit ca. 28 m², den ich gerne mit einer Trockenbauwand (Metallständer + Gipskarton) in zwei Räume unterteilen...