Estrich dunkler Fleck Streifen
Diskutiere Estrich dunkler Fleck Streifen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
Thema:
Estrich dunkler Fleck Streifen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich dunkler Fleck Streifen - Ähnliche Themen
-
**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!
**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Reihenendhaus aus ca. 1930 und stehen beim Kellerboden vor einer Entscheidung. Vielleicht hat hier... -
Risse im Estrich
Risse im Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch kann mir bei meinem Boden weiterhelfen. Wir haben im Erdgeschoss die alten Fliesen entfernt, weil... -
Estrich auf Holzbalkendecke
Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Tag Wir sanieren unseren Haus aus 1996 Die Balken haben eine Höhe von 22 cm eine Breite von 8 cm und ein Abstand zum nächsten balken 60... -
Dunkle Flecken auf dem Estrich
Dunkle Flecken auf dem Estrich: Hallo zusammen, meine Freundin und ich habe gerade eine neue Mietwohnung übernommen und verlegen einen neuen Boden. Als das Laminat in der Küche... -
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich: Hallo, ich habe bemerkt, dass bei mir auf dem Estrich (Wohn-/Schlafzimmer und Flur) viele dunkle, bräunliche Punkte und Flecken befinden, die im...