Estrich dunkler Fleck Streifen
Diskutiere Estrich dunkler Fleck Streifen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
Thema:
Estrich dunkler Fleck Streifen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich dunkler Fleck Streifen - Ähnliche Themen
-
Schlitze im Estrich wieder füllen
Schlitze im Estrich wieder füllen: Hallo Zusammen, Folgende Situation liegt vor: Der Estrich wurde an mehreren Stellen entfernt oder eingeschlitzt, damit neue Leitungen in einen... -
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Dunkle Flecken auf dem Estrich
Dunkle Flecken auf dem Estrich: Hallo zusammen, meine Freundin und ich habe gerade eine neue Mietwohnung übernommen und verlegen einen neuen Boden. Als das Laminat in der Küche... -
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich: Hallo, ich habe bemerkt, dass bei mir auf dem Estrich (Wohn-/Schlafzimmer und Flur) viele dunkle, bräunliche Punkte und Flecken befinden, die im...