Estrich durchgehend in die Dusche legen
Diskutiere Estrich durchgehend in die Dusche legen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander Wir sind dabei unser Bad zu bauen und kommen nun so langsam in Richtung Estrich mit Fussbodenheizung über den Rücklauf...
Thema:
Estrich durchgehend in die Dusche legen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich durchgehend in die Dusche legen - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag
Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag: Hi Forum, Wir stellen auf FBH um, ein schwerer Kaminofen soll weiter betrieben werden. Laut Estrichleger soll der ganze Stellbereich ausgespart,... -
In begehbare Dusche durchgehend Estrich legen - oder später vom Fliesenleger?
In begehbare Dusche durchgehend Estrich legen - oder später vom Fliesenleger?: Hallo, letzte Woche wurde bei uns Estrich gelegt, allerdings nicht in den begehbaren Duschen. Laut Aussage unseres Sanitär-Installateurs mache...