Estrich einbringen im Winter?!

Diskutiere Estrich einbringen im Winter?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie ist´s eigentlich mit Einbringen von Estrich im Winter? In unserem Rohbau sind ja dann nur die Leitungen für die Fußbodenheizung...

  1. kajos1

    kajos1

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist´s eigentlich mit Einbringen von Estrich im Winter? In unserem Rohbau sind ja dann nur die Leitungen für die Fußbodenheizung verlegt und nichts beheizt. Muß da irgendwo eine zusätzliche Heizquelle aufgestellt werden damit bei tiefen Temperaturen nichts gefriert oder wie funktioniert das dann?

    Danke!

    Gruß Jo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    was sagt

    den der Estrichleger?
    der muss ja die Gewährleistung übernehmen!
     
Thema:

Estrich einbringen im Winter?!

Die Seite wird geladen...

Estrich einbringen im Winter?! - Ähnliche Themen

  1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Estrich poltert

    Estrich poltert: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  3. Maximale Trassenbreite, Estrich

    Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  4. vinyl kleben auf estrich

    vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  5. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

    Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...