Estrich feucht

Diskutiere Estrich feucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo, bei uns wurde der Estrich vor einer Woche gegossen. Die Außenwände im Keller sind jetzt unten vom Estrich hoch kommend sehr dunkel...

1. #1 alwi, 09.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021
    alwi

alwi

Den Anhang 95614 betrachten Hallo, bei uns wurde der Estrich vor einer Woche gegossen. Die Außenwände im Keller sind jetzt unten vom Estrich hoch kommend sehr dunkel gefärbt Danke für eure Antworten Den Anhang 95615 betrachten

2. #2 Fred Astair, 09.07.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ist normal.
    Durch den Estrich ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und das Wasser kondensiert an den kühlen Wänden.

3. alwi

alwi

Ok vielen Dank. Da bin ich gleich beruhigter

Thema:

Estrich feucht

Die Seite wird geladen...

Estrich feucht - Ähnliche Themen

1. Estrich zu feucht verlegt?

Estrich zu feucht verlegt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei einen Altbau komplett zu kernsanieren und haben gestern unseren Estrichboden gelegt bekommen. Heute bei...
  2. Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich

Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich: Hallo liebe Experten, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden,...
  3. Estrich noch feucht kann ich trotzdem Wandfliesen verlegen

Estrich noch feucht kann ich trotzdem Wandfliesen verlegen: Guten Morgen zusammen Wir bauen gerade unser Eigenheim und machen gerade beim Innenausbau eine Menge selber. Jetzt stehen wir vor folgenden...
  4. Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich

Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich: Hi, ich habe eine Frage was ich mit dem Boden in einem Kellerraum machen soll. Zuerst einmal die wichtigsten Daten: EFH 1957, Kellerwände 30cm...
  5. Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?

Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zu einem feuchtem Estrich. Ich habe eine ungeheizte Werkstatt mit 2 Räumen, jeder ungefähr 15m² groß....