Estrich flicken nach Rohrreperatur

Diskutiere Estrich flicken nach Rohrreperatur im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, habe ca 20x30cm Estrich aufgerissen um an eine Leckage der Heizungsrohre ranzukommen, die Frage ist wie sowas zugeschüttet wird ? Welche...

1. #1 Outrider, 24.06.2015
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin, habe ca 20x30cm Estrich aufgerissen um an eine Leckage der Heizungsrohre ranzukommen,
    die Frage ist wie sowas zugeschüttet wird ?
    Welche Funktion hat das Styropor über dem Rohr ?
    Gruß und Danke für Infos

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Vermutlich handelt es sich dabei um die Dämmlage unter dem Estrich.

Dämmung, evtl. als geb. Schüttung, Estrich, dann vernadeln/Klammern.

3. Lebski

Lebski Gast

Mit PMMA-Mörtel zugiessen. Vorher Syropor reinbröseln und Folie drüberkleben.

Thema:

Estrich flicken nach Rohrreperatur

Die Seite wird geladen...

Estrich flicken nach Rohrreperatur - Ähnliche Themen

1. Estrich reparieren

Estrich reparieren: Schönen Sonntag euch, Die Fotos sagen alles über die Situation und ich bin ein wenig hoffnungslos. Dies geschah beim Entfernen der Fliesen. Der...
  2. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  3. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  4. Estrich flicken nach Rohrreperatur

Estrich flicken nach Rohrreperatur: Moin, habe ca 20x30cm Estrich aufgerissen um an eine Leckage der Heizungsrohre ranzukommen, Nun möchte ich das wieder zuschütten. Frage: Welche...
  5. Estrich wie flicken?

Estrich wie flicken?: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe in dieser Kategorie richtig zu sein auch wenn es sich nicht um einen...