Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen).

Diskutiere Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen). im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Im offenen Küchen-Wohnbereich von unserem Neubau wollen wir einen Vinylboden (Parador Modular-One) verlegen und überlegen nun,...

  1. #1 Domalto, 27.06.2020
    Domalto

    Domalto

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Zusammen,

    Im offenen Küchen-Wohnbereich von unserem Neubau wollen wir einen Vinylboden (Parador Modular-One) verlegen und überlegen nun, wie wir den Estrich dafür vorbereiten müssen.
    Die neue Küche soll auf den Estrich gestellt werden, erst danach wird der Boden verlegt (schwimmend).

    Mit was streicht man den Estrich am besten?
    Nimmt man da Tiefengrund?
     
Thema: Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum vinyl Neubau Keller

    ,
  2. parador modular one forzn

    ,
  3. küche auf estrich oder vinyl forum

Die Seite wird geladen...

Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen). - Ähnliche Themen

  1. Estrich zu hoch für neuen Bodenbelag wegen Fenster

    Estrich zu hoch für neuen Bodenbelag wegen Fenster: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten hat man wenn z.B. in einem Wohnzimmer mit einem bodentiefen Fenster mit dem neuen Bodenbelag zu hoch kommt?...
  2. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

    Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  3. Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?

    Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich...
  4. Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag

    Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag: Hi Forum, Wir stellen auf FBH um, ein schwerer Kaminofen soll weiter betrieben werden. Laut Estrichleger soll der ganze Stellbereich ausgespart,...
  5. Bodenbelag Estrich

    Bodenbelag Estrich: Nachdem ich mit der super Beratung hier, meinen Estrich fertig gestellt habe, stellt sich die Frage nach dem Bodenbelag. Eigentlich wollte ich den...