Estrich für FBH (Stärke ermitteln)
Diskutiere Estrich für FBH (Stärke ermitteln) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo & frohes neues Jahr zusammen. Ich habe mir ein Haus angesehen (BJ1984), das ich mir ggf. kaufen und danach sanieren will. Aktuell versuche...
Seite 1 von 2
Thema:
Estrich für FBH (Stärke ermitteln)
Die Seite wird geladen...
-
Estrich für FBH (Stärke ermitteln) - Ähnliche Themen
-
Frischer Estrich, Fenster auf Durchzug gekippt, jetzt starker Wind
Frischer Estrich, Fenster auf Durchzug gekippt, jetzt starker Wind: Hallo, bei mir kam am Freitag der Zementestrich rein (ganz normal, kein Schnellestrich). Wegen des schwülen Wetters und 26°C hatten die... -
Estrich geschüsselt und bewegt sich stark (Hohlstellen)
Estrich geschüsselt und bewegt sich stark (Hohlstellen): Hallo liebe Forengemeinde, ich lasse seit Ende letzten Jahres ein EFH (2 Etagen, 150qm Wohnfläche) durch ein Bauunternehmen bauen und bin deshalb... -
Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich
Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was... -
Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!
Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin neu hier... Mein Mann und ich haben vor uns eine Wohnung zu kaufen. Das Haus ist aus dem Jahre 1963 und ist in einem... -
Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark?
Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark?: Kann mir jemand ungefähr sagen, was so etwas kostet?