Estrich für fräsen vorbereiten

Diskutiere Estrich für fräsen vorbereiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein...

1. Freddy1994

Freddy1994

Hallo Zusammen
    Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein hauchdünne Schicht.
    Muss diese ebenfalls ab? Siehe Bilder.
    Danke

Anhänge:

Thema:

Estrich für fräsen vorbereiten

Die Seite wird geladen...

Estrich für fräsen vorbereiten - Ähnliche Themen

1. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  2. Aufbau Estrich

Aufbau Estrich: Hi zusammen, wir bauen gerade neu. Da kein Gewerk richtig heiß drauf ist die Dämmung unter Estrich zu legen mache ich es selbst. Habe nun...
  3. Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich

Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?...
  4. Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen

Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen: Hallo zusammen, ich wohne in einem 60er Jahre Haus und muss eine Fußbodenheizung nachträglich einbauen. Da alles auf einmal finanziell nicht...
  5. Fussbodenheizung in bestehenden Estrich fräsen

Fussbodenheizung in bestehenden Estrich fräsen: Hallo, ich plane im Rahmen der Modernisierung eines EFH den Einbau einer FBH im Wohn-Essbereich und Küche über eine Fläche von etwa 55 qm. Der...