Estrich für fräsen vorbereiten
Diskutiere Estrich für fräsen vorbereiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein...
Thema:
Estrich für fräsen vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Estrich für fräsen vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,... -
Aufbau Estrich
Aufbau Estrich: Hi zusammen, wir bauen gerade neu. Da kein Gewerk richtig heiß drauf ist die Dämmung unter Estrich zu legen mache ich es selbst. Habe nun... -
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?... -
Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen
Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen: Hallo zusammen, ich wohne in einem 60er Jahre Haus und muss eine Fußbodenheizung nachträglich einbauen. Da alles auf einmal finanziell nicht... -
Fussbodenheizung in bestehenden Estrich fräsen
Fussbodenheizung in bestehenden Estrich fräsen: Hallo, ich plane im Rahmen der Modernisierung eines EFH den Einbau einer FBH im Wohn-Essbereich und Küche über eine Fläche von etwa 55 qm. Der...