Estrich für Neubau
Diskutiere Estrich für Neubau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bald ist es soweit der Estrichleger kommt ich habe auch schon einige Angebote und wollte mich hier mal erkundigen (habe auch den Beitrag...
Thema:
Estrich für Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Estrich für Neubau - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Neubau - Estrich aufgestemmt
Neubau - Estrich aufgestemmt: Guten Abend, Wir haben heute im Keller überrascht feststellen müssen, dass der Estrich im Hausanschlussraum großflächig aufgebrochen wurde.... -
Estrich "dröhnt" - Neubau DHH
Estrich "dröhnt" - Neubau DHH: Hallo, wir sind vor zwei Wochen in unsere neu gebaute DHH eingezogen - die andere bewohnt mein Bruder. 135m² Wohnfläche plus Keller - massiv -... -
Neubau - Estrich und Putz nass
Neubau - Estrich und Putz nass: Hallo liebe Bauexperten, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus;) Wir haben einen Neubau. Estrich ist seit Mitte August drin. Alles ist gut... -
Neubau: Einbau Haustüre nach Estrich - Ausführungsfragen
Neubau: Einbau Haustüre nach Estrich - Ausführungsfragen: Hallo zusammen, in unserem Neubau EFH wurde die Haustüre nach dem Estrich eingebaut. Hier stellt sich für uns die Frage nach der korrekten...