Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Diskutiere Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kombination aus beidem Offensichtlich machst Du keinen Kundendienst ! Spricht ja nichts dagegen ,wenn man die komplette Anlage direkt in betrieb...
Seite 2 von 2
Thema:
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage - Ähnliche Themen
-
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir... -
Aufheizung Estrich mit FB-Heizung / Funktionsheizen
Aufheizung Estrich mit FB-Heizung / Funktionsheizen: Hallo allerseits ist es unkritisch, wenn man den Estrich (mit FB-Heizung; CA- Estich) in einem Neubau (nach der Mindestwartezeit von 7 Tagen... -
Funktionsheizen zimmerweise möglich?
Funktionsheizen zimmerweise möglich?: Guten Morgen ich habe derzeit das Problem, dass meine Wärmepumpe noch nicht eingebaut ist. Soll eine mit Flächenkollektor werden. Nun ist es...