Estrich / Garagenboden erneuern
Diskutiere Estrich / Garagenboden erneuern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
Thema:
Estrich / Garagenboden erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Estrich / Garagenboden erneuern - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Loch in Garagenboden (Estrich) reparieren
Loch in Garagenboden (Estrich) reparieren: Grüßt euch, wir hatten leider Feuchtigkeit im Keller unter der Garage und bei der Ursachensuche hat der Handwerker ein Loch in den Estrich... -
Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?
Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?: Hallo liebe Bauexperten, hab mal wieder was. In meiner Garage muss der Boden ausgeglichen und etwas ins Gefälle gebracht werden. Im vorderen... -
Welcher Garagenboden und zu welchem Preis?
Welcher Garagenboden und zu welchem Preis?: Hallo erstmal, ich haette eine kurze Frage: Ich wuerde gerne einen sauberen Boden in meine Doppelgarage einbauen lassen. Im Moment gibt es... -
Terassenplatten als Garagenboden
Terassenplatten als Garagenboden: Guten Tag an Alle die hier helfend Fragen von Anfängern beantworten! Habe mir eine Garage von knapp 40qm vollunterkellert bauen lassen und...