Estrich gibt nach; Löcher?
Diskutiere Estrich gibt nach; Löcher? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich erteile dir hiermit Schreibverbot bei meinen Themen.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Estrich gibt nach; Löcher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich gibt nach
Die Seite wird geladen...
-
Estrich gibt nach; Löcher? - Ähnliche Themen
-
Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?
Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?: Guten Abend, ich habe nach einem Wanddurchbruch die Mauersteine aus der Bodenöffnung bis zur Bodenplatte entfernt, den Boden danach wieder mit 2... -
Gibt es Estrich ohne Aufheizung?
Gibt es Estrich ohne Aufheizung?: Liebe Bauexperten, heute habe ich mit unserem Bauleiter gesprochen und er will nun auf seine eigene Kosten einen Estrich einbauen den man nicht... -
Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach
Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach: Hallo liebe bauexperten. Wie haben ein Haus gekauft (Baujahr 1970 ) Als wir im DG den laminat entfernt haben, haben wir festgestellt, dass an... -
Gibt es eine Möglichkeit den Estrich im Keller staubfrei zu bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit den Estrich im Keller staubfrei zu bekommen?: Hallo liebe Experten, wir haben in unserem Hausneubau im Keller aktuell noch den blanken Estrich und der staubt natürlich übelst. Wenn ich in die... -
Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?
Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?: Guten Morgen liebe Bauexperten(innen), ich bin bereits seit längerem aufmerksamer Leser des Forums und habe jetzt auch eine eigene Frage und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.