Estrich hat zu wenig Gefälle
Diskutiere Estrich hat zu wenig Gefälle im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bekannte von mir haben ein Haus gekauft. Nun haben sie das Problem, dass auf dem Balkon an einer Stelle (Wandseite) zu wenig Gefälle im Estrich...
Thema: Estrich hat zu wenig Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälle ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Estrich hat zu wenig Gefälle - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Estrich mit wenig Aufbauhöhe
Estrich mit wenig Aufbauhöhe: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Altbau. Der Estrich ist jetzt raus und muss erneuert werden. Geplant wäre das Haus mit Heizkörper zu... -
Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten
Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten: Guten Tag zusammen :) Wir sind ein Betrieb des Mittelstands und haben hinten unsere Halle erweitert. Doch nun der Supergau... Unsere... -
Zu wenig Estrich in DG
Zu wenig Estrich in DG: Hallo zusammen, in meinen Neubau werden gerade die Fliesen verlegt. Nun ist dem Fliesenleger aufgefallen das im DG 1cm Estrich fehlt, das...