Estrich Höhe richtig berechnen
Diskutiere Estrich Höhe richtig berechnen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns soll ein neuer Calciumsulfat Estrich eingebaut werden auf den später ein Klebe-Vinyl drauf soll. Da der Estrich vor dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Estrich Höhe richtig berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Höhe richtig berechnen - Ähnliche Themen
-
Höhe Tackerplatte/Höhe Estrich
Höhe Tackerplatte/Höhe Estrich: Hallo liebe Bauexperten, bei mir findet ein Heizungsumbau statt. Erdwärmebohrungen sind erfolgt. Demnächst steht der Einbau der Wärmepumpe an.... -
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -... -
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine... -
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau: Hallo zusammen, Leider haben wir versäumt, dass aufgesetzte Bodenprofil für unser Ganzglasgeländer im Obergeschoss vor dem Estrich sowie der... -
Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?
Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?: Hallo, wir sanieren gerade unser EFH von 1974. Ein Meterriss ist dabei nirgendwo mehr zu finden. Der alte Estrich + Dämmung ist bereits...