Estrich Höhe richtig berechnen
Diskutiere Estrich Höhe richtig berechnen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns soll ein neuer Calciumsulfat Estrich eingebaut werden auf den später ein Klebe-Vinyl drauf soll. Da der Estrich vor dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Estrich Höhe richtig berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Höhe richtig berechnen - Ähnliche Themen
-
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau: Hallo zusammen, Leider haben wir versäumt, dass aufgesetzte Bodenprofil für unser Ganzglasgeländer im Obergeschoss vor dem Estrich sowie der... -
Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?
Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?: Hallo, wir sanieren gerade unser EFH von 1974. Ein Meterriss ist dabei nirgendwo mehr zu finden. Der alte Estrich + Dämmung ist bereits... -
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke: Hallo, liebe Bauexperten! Ich brauche Euren Rat bezüglich des neuen Estrichs in meinem Altbau. Und so sieht es aus: 1. Etage (also über dem... -
Estrich und unterschiedliche Höhen Bodenbeläge
Estrich und unterschiedliche Höhen Bodenbeläge: Hallo zusammen, bein uns wurde im ganzen Haus ein Zementestrich mit einem Zusatzmittel für die WW FBH verlegt. Leider wurden dabei nicht die... -
Fehlende Höhe Estrich auffüllen
Fehlende Höhe Estrich auffüllen: Hallo Bauexperten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Die Maße vom Rohbau scheinen nicht mit der Ausführungsplanung übereinzustimmen. Der...