Estrich Höhe

Diskutiere Estrich Höhe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bekommen in Kürze den Estrich und müssen entscheiden ob dieser unterschiedlich hoch eingebaut werden soll oder eben. Es sind teils 8...

1. Heiko0815

Heiko0815

Hallo,
    Wir bekommen in Kürze den Estrich und müssen entscheiden ob dieser unterschiedlich hoch eingebaut werden soll oder eben. Es sind teils 8 mm Fliesen geplant (+Kleber) und teils 8 mm klickvinyl. Wir würden uns gerne die Option offen halten auch in dem Vinylbereich in zig Jahren ggf Fliesen legen zu können. Gibt es eine Möglichkeit das klickvinyl auf Fliesen Niveau anzuheben? Irgendein Spachtel oder ähnliches was man jetzt aufträgt und was man dann weg schleifen kann? Oder würde man den Höhenunterschied von 4 bis 5 mm sowieso nicht merken und man macht am Übergang eine Leiste hin?

Thema:

Estrich Höhe

Die Seite wird geladen...

Estrich Höhe - Ähnliche Themen

1. Höhe Tackerplatte/Höhe Estrich

Höhe Tackerplatte/Höhe Estrich: Hallo liebe Bauexperten, bei mir findet ein Heizungsumbau statt. Erdwärmebohrungen sind erfolgt. Demnächst steht der Einbau der Wärmepumpe an....
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Estrich Höhe richtig berechnen

Estrich Höhe richtig berechnen: Hallo zusammen, bei uns soll ein neuer Calciumsulfat Estrich eingebaut werden auf den später ein Klebe-Vinyl drauf soll. Da der Estrich vor dem...
  5. Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau

Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau: Hallo zusammen, Leider haben wir versäumt, dass aufgesetzte Bodenprofil für unser Ganzglasgeländer im Obergeschoss vor dem Estrich sowie der...