Estrich Holzbalkendecke
Diskutiere Estrich Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, bei meiner Albausanierung hab ich einige Räume mit Holzbalkendecken zw. (EG und OG). Folgender Bodenaufbau (vin unten nach Oben) ist...
Thema: Estrich Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzbalkendecke rolljet
,holzestrich balkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Estrich auf Holzbalkendecke und Gewölbedecke
Estrich auf Holzbalkendecke und Gewölbedecke: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine größere Sanierung in einem Mehrfamilienhaus. Dabei werden wir unter anderem auch eine Bodenheizung in... -
Cement oder Anhydrit Estrich auf Holzbalkendecke
Cement oder Anhydrit Estrich auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, bin nun beim Estrich angelangt. Aufbau der Holzbalkendecke unten nach oben Verlege Platte Holzbalken ( gefüllt mit alten PU... -
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke: Hallo, es handelt sich um einen Anbau Porenbeton monolithisch mit Flachdach (Holzbalkendecke) und schwimmendem Estrich. Die Decke wird abgehängt... -
FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten: Hallo, ich plane grade meinen Ausbau des OG (unten ist bewohnt) und möchte möglichst wenig Fehler machen. Deshalb schreibe ich hier:... -
Estrich auf Holzbalkendecke
Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...