Estrich im Bad erneuern, wie?
Diskutiere Estrich im Bad erneuern, wie? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir sind gerade dabei in unserem MFH Bj. 56 ein Badezimmer zu renovieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Estrich ca 4cm...
Thema: Estrich im Bad erneuern, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bad sanieren estrich erneuern
,estrich im bad erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Estrich im Bad erneuern, wie? - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?
Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre... -
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach... -
Estrich im Altbau (Flur) erneuern
Estrich im Altbau (Flur) erneuern: Hallo Zusammen, Mal ne Frage in die Runde , ich möchte ja überall im Haus Kanäle für die Fußbodenheizung fräsen lassen, jetzt ist im Flur damals... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der...