Estrich im Bad
Diskutiere Estrich im Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wir benötigen bald unseren Estrich und das stellt mich vor folgendes Problem. Im Allgemeinen sagte man mir solle im Bad Zementestrich...
Thema: Estrich im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich bad
,estrich im bad
,estrich für bad
,- estrich badezimmer,
- welcher estrich im bad,
- estrich im Badezimmer,
- beton estrich badezimmer,
- welchen estrich im bad,
- estrichaufbau bad,
- bad Estrich ,
- estrich badezimmer fußbodenheizung,
- zementestrich badezimmer,
- welcher estrich für badezimmer,
- heizestrich bad,
- estrichboden badezimmer,
- beton estrich im bad,
- estrich fürs badezimmer,
- badestrich aufbau,
- estrich verlegen im bad,
- Estrichstärke im Bad,
- estrich im bad verlegen,
- Fußbodenheizung Estrich bad,
- bad fußbodenheizung zementestrich,
- Badezimmer Estrich,
- estrisch im bad
Die Seite wird geladen...
-
Estrich im Bad - Ähnliche Themen
-
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Was ist das für ein Estrich?
Was ist das für ein Estrich?: Hallo Gemeinde, mein Schwager hat ein Reihenmittelhaus in nicht unterkellerter Bauweise Baujahr 1974 gekauft. Er möchte gerne eine... -
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen... -
Estrich gebrochen
Estrich gebrochen: Hallo, in unserem Neubau vom GU haben die Fliesenleger den Estrich an einer Stelle zerbrochen da er dort laut ihrer Aussage nicht komplett eben... -
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?: Hallo Experten, nachdem ich über Jahre hinweg hier im Forum bereits unglaublich viele interessante Beiträge gelesen habe, habe ich nun eins, bei...