Estrich in der Garage versiegeln
Diskutiere Estrich in der Garage versiegeln im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Experten, vor acht Wochen haben wir unseren Estrich in der Garage bekommen. Ursprünglich wollten wir diesen mit einer Epoxi-Farbe...
Thema:
Estrich in der Garage versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Estrich in der Garage versiegeln - Ähnliche Themen
-
Vorgehensweise Estrich für Garage
Vorgehensweise Estrich für Garage: Hallo, in unserer Garage wurde eine Bodenplatte gegossen. Hier soll jetzt ein Estrich darauf. Es waren 2 Estrich Firmen da, die es allerdings... -
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage: Hallo Zusammen, in unserer Garage muss der Estrich saniert werden. Der aktuelle Anhydritestrich soll durch einen Zementestrich ersetzt werden.... -
Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?
Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau meiner Garage und stehe an der Entscheidung zum Bodenaufbau, um jetzt das Höhenmaß im Rohbau für das... -
Fachkräftemangel meets Garagen-Estrich
Fachkräftemangel meets Garagen-Estrich: Ich hab's satt, ich mach es selber. Das ist jetzt die Quintessenz aus 2 Jahren Suche nach jemandem, der eine "für mich" banal erscheinende Aufgabe... -
Estrich Beschichtung Garage
Estrich Beschichtung Garage: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...