estrich in keller vor einbau fenster legen
Diskutiere estrich in keller vor einbau fenster legen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wurde in genau einem Kellerraum der Estrich zur gleichen Zeit gelegt, als das Dach draufkam, d.h. vor dem Fenstereinbau. Der...
Thema: estrich in keller vor einbau fenster legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich vor fenster
Die Seite wird geladen...
-
estrich in keller vor einbau fenster legen - Ähnliche Themen
-
Sanierung Estrich im Keller
Sanierung Estrich im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren und möchte gerne den Estrich eines Kellerraums neu aufbauen. Das Problem ist, dass der... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte... -
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich: Hallo zusammen! Nach dem Tausch des Warmwasserspeichers ist Wasser durch fehlerhafte Mufe aufgetreten. Im Zeitraum von ca. 25 Tagen habe ich... -
Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun?
Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun?: Hallo, wir haben vor ca. 5 Jahren unser Fertighaus mit Keller aus Fertigbetonwänden fertiggestellt, und in den unbeheizten Kellerräumen bisher... -
Nachträglicher Einbau von Estrich in WU-Keller
Nachträglicher Einbau von Estrich in WU-Keller: Hallo,liebe Forumsteilnehmer Wir haben einen Neubau/Holzrahmenbau mit WU-Keller (kein drückendes Wasser - "nur" dichte Lehmwanne ums Haus rum)...