Estrich ist drin - Ab wann an der Decke arbeiten?
Diskutiere Estrich ist drin - Ab wann an der Decke arbeiten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gestern morgen wurde bei uns im Obergeschoss schwimmender Zementestrich gelegt. Es handelt sich um ein Fertighaus mit einer...
Thema: Estrich ist drin - Ab wann an der Decke arbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus decke vibriert
Die Seite wird geladen...
-
Estrich ist drin - Ab wann an der Decke arbeiten? - Ähnliche Themen
-
Bad: Bodenheizung drin, jetzt kommt Estrich
Bad: Bodenheizung drin, jetzt kommt Estrich: Hallo zusammen, ich will nicht alles können, aber verstehen :-) In unserem neuen Bad (Altbau) ist heute die Bodenheizung gelegt worden. Wir... -
Estrich drin und ein paar Fragen
Estrich drin und ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen im Zusammenhang mit meinem frischen Estrich: 1. In der Küche verläuft das Abflussrohr der Spüle an der... -
Putz drin, Estrich drin, Schimmel drin....
Putz drin, Estrich drin, Schimmel drin....: Hallo, durch ein Link in einem anderem Forum bin ich heute zu euch gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mit diesem "Problem"... -
Estrich drin - und nun?
Estrich drin - und nun?: Hallo, lang hast's gedauert - nun ist unser (Zement-)Estrich endlich drin. Als eifriger Leser hier im Forum habe ich ja nun schon so einige... -
Estrich 2 Wochen drin. Fussbodenheizung laeuft noch nicht! Wann Fliesen
Estrich 2 Wochen drin. Fussbodenheizung laeuft noch nicht! Wann Fliesen: Hallo, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. wie man schon am Titel erkennen kann, kann man ja erahnen worum es hier geht. Meine...