Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Diskutiere Estrich Kellerboden nivellieren Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der...
Thema:
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau - Ähnliche Themen
-
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren. Laut Baubeschreibung besteht der Kellerboden aus Stampfbeton (B120?). Auf auf dem... -
Erneuerung des Estrichs auf Gründungsplatte (Kellerboden)
Erneuerung des Estrichs auf Gründungsplatte (Kellerboden): Guten Tag zusammen, ich befinde mich aktuell in der Renovierungsphase eines Teils (3,5 qm) des Kellerbodens im Elternhaus, welches im Jahr 1978... -
Kellerboden Dämmung auf Estrich
Kellerboden Dämmung auf Estrich: Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden... Wir haben einen Keller unter einer Garage. Er hat ca 20 qm; Die linke und... -
Wärmedämmung Kellerboden / Estrich
Wärmedämmung Kellerboden / Estrich: Hallo zusammen, nachdem wir im Sommer bei unserem 1920er Reihenhaus den Keller um 40cm tiefergelegt und daraufhin eine neue 15cm...