Estrich-Kies für Terasse?
Diskutiere Estrich-Kies für Terasse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns liegt noch relativ viel feiner Kies vom Estrich schütten vor dem Haus. Kann man sowas sinnvoll als Unterbau von Terasse und Zuwegung...
Thema:
Estrich-Kies für Terasse?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich-Kies für Terasse? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?: Guten Tag liebe Community, kann mir jemand sagen, um was es sich für einen Estrich und um welche Dämmung es sich handelt? Das Haus wurde 1953... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen... -
Garageneinfahrt - Anschluss Estrich zu Pflaster/Kies herstellen
Garageneinfahrt - Anschluss Estrich zu Pflaster/Kies herstellen: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem interessanten Forum und möchte gleich hiermit nach fachkundigem Rat fragen. Wir haben ein Problem mit... -
Kies anstatt Estrich über Fussbodenheizung unter Fliesen???
Kies anstatt Estrich über Fussbodenheizung unter Fliesen???: Hallo Leute, ich muss in unserem Haus ein paar Fliesen erneuern. Im ganzen Haus ist Fussbodenheizung verlegt. Nun bin ich aber über folgende...