Estrich-Kies für Terasse?

Diskutiere Estrich-Kies für Terasse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns liegt noch relativ viel feiner Kies vom Estrich schütten vor dem Haus. Kann man sowas sinnvoll als Unterbau von Terasse und Zuwegung...

  1. #1 ralph12345, 24.10.2011
    ralph12345

    ralph12345

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Hamburg
    Bei uns liegt noch relativ viel feiner Kies vom Estrich schütten vor dem Haus. Kann man sowas sinnvoll als Unterbau von Terasse und Zuwegung verwenden? Oder muß der entsorgt werden?
     
  2. Samuel

    Samuel Gast

    ich würde ihn - aber wohl überlegt - wiederverwenden.
     
  3. #3 wasweissich, 24.10.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aber nicht unter der terrasse...
     
  4. #4 alex2008, 24.10.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    kannst damit Beton anmischen für Randbefestigungen oder unten in der Frostschutzschicht druntermischen
    usw.

    Aber Bitte nicht als Bettungsmaterial für Pflaster und Teraassenplatten verwenden
     
  5. #5 wasweissich, 24.10.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    einmischen in den füllboden (wenn er etwas bindig sein sollte )..........

    manchem oberboden tut sowas auch gut .......
     
Thema:

Estrich-Kies für Terasse?

Die Seite wird geladen...

Estrich-Kies für Terasse? - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  3. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  4. Garageneinfahrt - Anschluss Estrich zu Pflaster/Kies herstellen

    Garageneinfahrt - Anschluss Estrich zu Pflaster/Kies herstellen: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem interessanten Forum und möchte gleich hiermit nach fachkundigem Rat fragen. Wir haben ein Problem mit...
  5. Kies anstatt Estrich über Fussbodenheizung unter Fliesen???

    Kies anstatt Estrich über Fussbodenheizung unter Fliesen???: Hallo Leute, ich muss in unserem Haus ein paar Fliesen erneuern. Im ganzen Haus ist Fussbodenheizung verlegt. Nun bin ich aber über folgende...