Estrich knirscht / Dehnungsfuge schräg
Diskutiere Estrich knirscht / Dehnungsfuge schräg im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der Estrich in unserem Wohnzimmer / Küche in unserem Reihenhaus, Bj. 1972, macht mir einige Sorgen. Zur Vorgeschichte: Zwischen...
Thema: Estrich knirscht / Dehnungsfuge schräg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich gebrochen
,estrich reißt und senkt sich einen zentimeter
,estricht knackt nach trockenbau
,- estrich epoxidharz dehnungsfugen,
- estrich bewegt sich an dehnungsfuge
Die Seite wird geladen...
-
Estrich knirscht / Dehnungsfuge schräg - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich knackt und knirscht neuerdings
Estrich knackt und knirscht neuerdings: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Vor zwei Wochen ist mir aufgefallen, wenn ich in das Schalfzimmer gehe, daß der Estrich knackt und knirscht,... -
Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl
Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl: Hallo zusammen wir haben den Keller komplett gefliest. Unser Haus ist mittlerweile ca. 9 Jahre alt und wenn man heute im Keller läuft, dann...