Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?
Diskutiere Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, gleiche Frage im Baunet gestellt: Wir sind noch etwas unsicher hinsichtlich der Auswahl des oder der Estriche....
Thema: Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rücklauftemperaturbegrenzer estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Estrich mit FBH erweitern?
Estrich mit FBH erweitern?: Liebe Bauexperten, ich unterstütze meine Eltern momentan bei der (noch in Planung) Badsanierung. Eine große Eckbadewanne muss weichen und zwecks... -
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten: Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir Angebote für die Erneuerung unseres Estrichs im EG und OG einzuholen, habe ich einige Fragen, die... -
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen: Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt... -
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung... -
Estrich kombination?
Estrich kombination?: Also ich stelle mir gerade das Problem wie ich bei meiner Bodenebenen Dusche gefälle rein bekomme da hier eigentlich Fließestrich rein soll......