Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?
Diskutiere Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, gleiche Frage im Baunet gestellt: Wir sind noch etwas unsicher hinsichtlich der Auswahl des oder der Estriche....
Thema: Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rücklauftemperaturbegrenzer estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich: Hallo liebes Forum, leider habe ich mich von unseren so genannten Bauexperten auf der Baustelle breitschlagen lassen und wieder besseren Wissens... -
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...: Hallo zusammen, auf den Bildern ist zu sehen, wie ein Stück Beton sich über den Rohfußboden erhebt und in den Raum ragt. Die Abmaße des... -
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH: Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage... -
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung... -
Estrich kombination?
Estrich kombination?: Also ich stelle mir gerade das Problem wie ich bei meiner Bodenebenen Dusche gefälle rein bekomme da hier eigentlich Fließestrich rein soll......