Estrich liegt hohl
Diskutiere Estrich liegt hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, es handelt sich bei meinem Projekt zwar um eine Sanierung, aber es ist ein Estrich Thema. Verlegt wurde die Dämmung und...
Thema:
Estrich liegt hohl
Die Seite wird geladen...
-
Estrich liegt hohl - Ähnliche Themen
-
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?: Hallo, wir wollen unsere Bodenfliesen im Bad tauschen. Fliesen und soweit möglich Fliesenkleber abmeisseln. Danach soll eine Ausgleichsmasse rauf... -
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet... -
Vorsatzschale auf Estrich
Vorsatzschale auf Estrich: Hallo zusammen, in meinem Neubau habe ich eine Garge im Keller integriert. Wegen des Garagentors war es lt. Energieberater nicht möglich die... -
Holz Treppe liegt auf Estrich auf
Holz Treppe liegt auf Estrich auf: Ist es zulässig eine freitragende Holztreppe auf Estrich aufzulegen? was sagt der Stand der Technik? Aufbau : Treppenaussparung 7 cm Dämmung... -
Balkon-Estrichschicht liegt > 18 Monate frei
Balkon-Estrichschicht liegt > 18 Monate frei: Hallo, kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ein Fliesenleger hat im SEP 2007 ca. 8 qm Balkon-Spaltfliesen abgetragen. Seit dieser Zeit liegt...