Estrich liegt hohl
Diskutiere Estrich liegt hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, es handelt sich bei meinem Projekt zwar um eine Sanierung, aber es ist ein Estrich Thema. Verlegt wurde die Dämmung und...
Thema:
Estrich liegt hohl
Die Seite wird geladen...
-
Estrich liegt hohl - Ähnliche Themen
-
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir... -
Holz Treppe liegt auf Estrich auf
Holz Treppe liegt auf Estrich auf: Ist es zulässig eine freitragende Holztreppe auf Estrich aufzulegen? was sagt der Stand der Technik? Aufbau : Treppenaussparung 7 cm Dämmung... -
Balkon-Estrichschicht liegt > 18 Monate frei
Balkon-Estrichschicht liegt > 18 Monate frei: Hallo, kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ein Fliesenleger hat im SEP 2007 ca. 8 qm Balkon-Spaltfliesen abgetragen. Seit dieser Zeit liegt...