Estrich liegt hohl
Diskutiere Estrich liegt hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, es handelt sich bei meinem Projekt zwar um eine Sanierung, aber es ist ein Estrich Thema. Verlegt wurde die Dämmung und...
Thema:
Estrich liegt hohl
Die Seite wird geladen...
-
Estrich liegt hohl - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich
Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich: Ich renoviere gerade mein Badezimmer und stehe demnächst vor dem Einbau der neuen Wanne mit Wannenträger aus Styropor. Ich habe mich zu... -
Estrich Riss / Kuhle
Estrich Riss / Kuhle: Hallo kann uns evtl. jemand weiter helfen und sagen warum der Estrich an dieser Stelle so aussieht? Es ist kein richtiger Riss, eher eine... -
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper... -
Holz Treppe liegt auf Estrich auf
Holz Treppe liegt auf Estrich auf: Ist es zulässig eine freitragende Holztreppe auf Estrich aufzulegen? was sagt der Stand der Technik? Aufbau : Treppenaussparung 7 cm Dämmung... -
Balkon-Estrichschicht liegt > 18 Monate frei
Balkon-Estrichschicht liegt > 18 Monate frei: Hallo, kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ein Fliesenleger hat im SEP 2007 ca. 8 qm Balkon-Spaltfliesen abgetragen. Seit dieser Zeit liegt...