Estrich-Mindestdicke CT Zementestrich
Diskutiere Estrich-Mindestdicke CT Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nachdem auf unseren Wunsch gestern eine Höhenmessung im Haus vorgenommen wurde bevor der Estrich eingebaut wird, stehen wir vor dem PRoblem das im...
Thema: Estrich-Mindestdicke CT Zementestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich mindestdicke
,höhenmessung für estrich
,estrich mindest dicke
Die Seite wird geladen...
-
Estrich-Mindestdicke CT Zementestrich - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Estrich Mindestdicke mit Lüftungsrohren und FBH
Estrich Mindestdicke mit Lüftungsrohren und FBH: Hallo Experten, wir bauen ein EFH mit KWL und FBH. Die Lüftungsrohre (8cm) sollten in den Decken verbaut werden. Statiker und/oder Installateur... -
Estrich - Mindestdicke
Estrich - Mindestdicke: Hallo, die folgende Frage bitte unabhängig von der Statik betrachten. Wir haben eine Holzbalkendecke. In einem der Räume soll gefliest werden.... -
Mindestdicke für Estrich in Garage ?
Mindestdicke für Estrich in Garage ?: Mein Bodenbelag in der Garage besteht im Moment aus der rohen Betonplatte. Diese hat an verscheidenen Stellen Vertiefungen und Rillen. Gibt es... -
Mindestdicke AFE (Anhydrit-Fliess-Estrich)
Mindestdicke AFE (Anhydrit-Fliess-Estrich): Hallo Berni :winken Da steht was von 30mm :...