Estrich mit Absatz über Eisensturz
Diskutiere Estrich mit Absatz über Eisensturz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich als Bauherr bin auf ein großes Problem bei unserem Bau gestoßen. Ich habe mich als Zeichner versucht und habe dies beigefügt. Zum...
Thema: Estrich mit Absatz über Eisensturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eisensturz
,absatz estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich mit Absatz über Eisensturz - Ähnliche Themen
-
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage: Hallo ich wollte nachfragen ob das normal ist? Bei uns hat nun endlich das Funktionsheizen des Estrichs mit Fußbodenheizung begonnen. Quasi über... -
Estrich Dachboden
Estrich Dachboden: Hallo, wir haben ein Fertighaus von Weber aus dem Jahr 1999. Wir möchten den Dachboden ausbauen inkl. Fußbodenheizung. Der aktuelle Bodenbelag... -
Beulen und Risse im Estrich
Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war... -
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke: Hallo, es handelt sich um einen Anbau Porenbeton monolithisch mit Flachdach (Holzbalkendecke) und schwimmendem Estrich. Die Decke wird abgehängt... -
Wand raus, Estrich rein, ohne Blech und Harz?
Wand raus, Estrich rein, ohne Blech und Harz?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, das was ich Suche habe ich noch nicht gefunden, vielleicht gibts das auch nicht. So sieht es aus:...