Estrich mit FBH und Laminat, wirklich ohen TSD?
Diskutiere Estrich mit FBH und Laminat, wirklich ohen TSD? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! Ich hoffe dass ihr mir nach ewigem Suchen ein bisschen weiterhelfen könnt. Habe hier in der Suche auch schon einen Beitrag...
Thema: Estrich mit FBH und Laminat, wirklich ohen TSD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich schleifen laminat
,tsd-estrich
,anhydritestrich schleifen Laminat
Die Seite wird geladen...
-
Estrich mit FBH und Laminat, wirklich ohen TSD? - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Estrich schleifen, Laminat verlegen
Estrich schleifen, Laminat verlegen: Hallo, bei uns ist Ende Juni Estrich verlegt worden. Dazu habe ich folgende Fragen: Im Wohnzimmer (8m x 4.5m) gibt es mittig eine... -
Mit unebenem Estrich leben
Mit unebenem Estrich leben: Hallo, liebe Experten! Ich suche Tipps zu der Frage, was ich mit dem Boden in meinem 90 Jahre alten Haus anstellen soll. Zur Situation: Wir... -
Laminat trotz fehlendem Estrich
Laminat trotz fehlendem Estrich: Hallo liebe Experten, ich lese schon lange in diesem tollen Forum und habe bisher viele interessante Infos mitgenommen. Heute ist es an der Zeit... -
Starker Geruch und hohe VOC-Werte von Laminat / Estrich?
Starker Geruch und hohe VOC-Werte von Laminat / Estrich?: Hallo, Wir haben vor 4 Monaten ein Geruchsproblem im Wohnzimmer festgestellt: es riecht nach Kleber, Lösungsmittel. Wir wohnen seit 10 Jahren in...