Estrich mit Gefälle zum Haus aber mit Rinnen vom Haus geneigt
Diskutiere Estrich mit Gefälle zum Haus aber mit Rinnen vom Haus geneigt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf unserer Terasse. Wir möchten auf unserer Terasse die Fliesen los werden und die Terasse mit...
Thema:
Estrich mit Gefälle zum Haus aber mit Rinnen vom Haus geneigt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich mit Gefälle zum Haus aber mit Rinnen vom Haus geneigt - Ähnliche Themen
-
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle: Hallo, bei einer Terrassendachsanierung möchte der Dachdecker eine Wärmedämmung anbringen, obwohl der unter der Terrasse liegende Raum unbeheizt... -
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach... -
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich... -
Estrich Gefälle
Estrich Gefälle: Hallo Wir wollen bei unserem Altbau alles mit Fußbodenheizung nachrüsten, haben da aber ein Problem entdeckt. Der alte Estrich wurde komplett...