Estrich mit Gefälle
Diskutiere Estrich mit Gefälle im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte nur eine kurze Antwort ob sowas machbar bzw. sinnvoll ist : Kann man den Estrich auf einer Etage um unterschiedliche...
Thema: Estrich mit Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Neubau estrich auf 2 meter 1 cm höhenunterschied
,estrich nur 4 cm Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Estrich mit Gefälle - Ähnliche Themen
-
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle: Hallo, bei einer Terrassendachsanierung möchte der Dachdecker eine Wärmedämmung anbringen, obwohl der unter der Terrasse liegende Raum unbeheizt... -
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach... -
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich... -
Estrich Gefälle
Estrich Gefälle: Hallo Wir wollen bei unserem Altbau alles mit Fußbodenheizung nachrüsten, haben da aber ein Problem entdeckt. Der alte Estrich wurde komplett...