Estrich mit Zusätzen
Diskutiere Estrich mit Zusätzen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Leute. Wir haben ein Umbauvorhaben in dem wir bis Weihnachten einziehen müssen. Die vorhandenen Wände sind knochentrocken und der Putzer...
Thema:
Estrich mit Zusätzen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich mit Zusätzen - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Perimeterdämmung unter Bodenplatte und zusätzlich noch XPS unter Estrich?
Perimeterdämmung unter Bodenplatte und zusätzlich noch XPS unter Estrich?: Hallo, der Hausbau rückt bei uns immer näher, nun ist ir aber heute was aufgefallen was ich nicht so ganz verstehe, vielleicht kann mich ja... -
Zusätze zum Estrich
Zusätze zum Estrich: hallo, ich hab mal eine Frage. heute haben wir noch einmal mit unserer Baufirma bezüglich des einzugstermins im januar 2012 geredet. Als wir auf...