Estrich nach Teppichentfernung
Diskutiere Estrich nach Teppichentfernung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag miteinander, zuerst ein freundliches Hallo an alle hier. Zu meiner Frage: Ich habe ein Haus erworben und den festverlegten...
Thema:
Estrich nach Teppichentfernung
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nach Teppichentfernung - Ähnliche Themen
-
Estrich verlegen im Winter
Estrich verlegen im Winter: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel angedeutet steht die Neuverlegung eines Zemenestrichs im Erdgeschoss eines EFH mit FBH vor. Obergeschoss ist... -
Badewanne auf den Estrich
Badewanne auf den Estrich: Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß... -
Estrich auf Terrasse erstellen
Estrich auf Terrasse erstellen: Moin zusammen! Danke das ich Teil dieses schönen Forum´s sein darf! :) Ich habe ein neues Projekt. Wir haben eine Terrasse (7,2x4,2m) welche ich... -
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem... -
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche: Guten Tag zusammen, bei unseren Umbauarbeiten wurde der Fussboden aufgestemmt und muss jetzt wieder verschlossen werden. In diesem Bereich kommt...