Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?
Diskutiere Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich habe nach einem Wanddurchbruch die Mauersteine aus der Bodenöffnung bis zur Bodenplatte entfernt, den Boden danach wieder mit 2...
Thema:
Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich? - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch
Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und... -
Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach
Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach: Hallo liebe bauexperten. Wie haben ein Haus gekauft (Baujahr 1970 ) Als wir im DG den laminat entfernt haben, haben wir festgestellt, dass an... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich... -
Estrich nach Wanddurchbruch "auffüllen"
Estrich nach Wanddurchbruch "auffüllen": Hallo, erstmal Danke, an dieses tolle Forum! Wirklich sehr, sehr hilfreich ... Habe nun auch mal eine Frage. Wir haben in unserer DHH (BJ...