Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Diskutiere Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die...
Thema:
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen) - Ähnliche Themen
-
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?: Servus zusammen, gibt es irgendwelche Nachteile bei Schnellzement-Estrich (z.B. PCI Novoment Z3) gegenüber herkömmlichem Zementestrich außer dem... -
Estrich Rissharz versickert
Estrich Rissharz versickert: Hallo in die Runde, hab heute angefangen, einige Risse im Estrich zu verfüllen. Diesmal mit nem anderen (etwas flüssigerem) Harz als sonst. Das... -
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?: Liebe Estrichprofis, im Moment renovieren wir ein kleines Reihenhaus von 1984. Bei der Estrichverlegung gab es wohl seinerzeit Probleme. Estrich... -
Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?
Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?: Hallo zusammen! Unser Estrichleger hat auf schnelle Zahlung gedrängt und da es mir spanisch vorkam, hab ich nachgemessen. Im Schnitt ist das... -
Abdichtung Estrich Stahlwinkel Garagentor
Abdichtung Estrich Stahlwinkel Garagentor: Hallo Bauexperten, heute habe ich Estrich in der Garage bekommen. Aufbau: Bodenplatte, Abdichtbahn, XPS, Estrich. Vorne am Garagentor läuft der...