Estrich nachträgliche Schallentkopplung
Diskutiere Estrich nachträgliche Schallentkopplung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi! Ich bin bisher stiller Leser gewesen, muss jetzt aber Mal selbst um Rat Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Haus von...
Thema:
Estrich nachträgliche Schallentkopplung
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nachträgliche Schallentkopplung - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im... -
Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten
Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten: Guten Morgen! Eine kurze Frage zum Ablauf… Wir werden die Wände unseres Hauses mit reiner Kalkfarbe auf Kalkputz streichen (72 Monate alter... -
Nachträgliche Verlegung von Heizungsrohren im Estrich
Nachträgliche Verlegung von Heizungsrohren im Estrich: Derzeit saniere ich mein EFH aus 1960. Für die verdeckte Verlegung der gedämmten Vor-/ Rücklaufleitungen der Heizungsanlage war es im Obergeschoss... -
Badezimmer -> Abmauerungen nachträglich selbst auf Estrich erstellen?
Badezimmer -> Abmauerungen nachträglich selbst auf Estrich erstellen?: Hallo zusammen, wir haben uns von einem Bauträger eíne Doppelhaushälfte gekauft. Da wir das Badezimmer durch einen bekannten...