Estrich Nasse Flecken
Diskutiere Estrich Nasse Flecken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen wir haben vor drei Tagen mit dem Aufheizen des frischen Estrich begonnen (Neubau) … nun sind heute wie in dem Bild unten Flecken im...
Thema:
Estrich Nasse Flecken
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Nasse Flecken - Ähnliche Themen
-
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser: Uns hat es vor 4 Wochen nach starken Regenfällen erstmals nach 25 Jahren das Grundwasser im Keller die Wände und somit wohl auch in den... -
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss... -
Estrich lose, weil Wand nass
Estrich lose, weil Wand nass: [ATTACH] Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Keller. Die Wand ist unten ist so nass, dass der Estrich porös war. Habe den Estrich an der... -
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe...