Estrich nicht aus einem Guss

Diskutiere Estrich nicht aus einem Guss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das...

1. AndreS

AndreS

Hallo,

unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das gesehen haben, hatten wir es gleich reklamiert. Der GU hat aber nicht schnell genug gehandelt und der Estrich war schon drin.
    Anstatt mit uns zu sprechen wurde der Estrich an der Stelle einfach entfernt und die Heizschleife hinzugefügt.
    Nun besteht der Estrich allerdings nicht mehr aus einem Guss.

Ist das ein Problem oder stellt das ein Mangel dar?

Vielen Dank

LG Andre

Anhänge:

Thema:

Estrich nicht aus einem Guss

Die Seite wird geladen...

Estrich nicht aus einem Guss - Ähnliche Themen

1. Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)

Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper...
  2. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
  3. Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum

Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm...
  4. Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang

Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im...
  5. Estrich

Estrich: Freitags Estrich bekommen ins Haus. Nachts gab es mit einmal Frost .