Estrich nicht aus einem Guss

Diskutiere Estrich nicht aus einem Guss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das...

1. AndreS

AndreS

Hallo,

unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das gesehen haben, hatten wir es gleich reklamiert. Der GU hat aber nicht schnell genug gehandelt und der Estrich war schon drin.
    Anstatt mit uns zu sprechen wurde der Estrich an der Stelle einfach entfernt und die Heizschleife hinzugefügt.
    Nun besteht der Estrich allerdings nicht mehr aus einem Guss.

Ist das ein Problem oder stellt das ein Mangel dar?

Vielen Dank

LG Andre

Anhänge:

Thema:

Estrich nicht aus einem Guss

Die Seite wird geladen...

Estrich nicht aus einem Guss - Ähnliche Themen

1. Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.

Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken...
  2. Hohlraum unter Estrich Dämmung

Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die...
  3. Estrich für Fliesen vorbereiten

Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur...
  4. Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe

Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem...
  5. Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?

Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine...