Estrich nicht aus einem Guss

Diskutiere Estrich nicht aus einem Guss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das...

1. AndreS

AndreS

Hallo,

unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das gesehen haben, hatten wir es gleich reklamiert. Der GU hat aber nicht schnell genug gehandelt und der Estrich war schon drin.
    Anstatt mit uns zu sprechen wurde der Estrich an der Stelle einfach entfernt und die Heizschleife hinzugefügt.
    Nun besteht der Estrich allerdings nicht mehr aus einem Guss.

Ist das ein Problem oder stellt das ein Mangel dar?

Vielen Dank

LG Andre

Anhänge:

Thema:

Estrich nicht aus einem Guss

Die Seite wird geladen...

Estrich nicht aus einem Guss - Ähnliche Themen

1. Estrich Risse und Dellen

Estrich Risse und Dellen: Hallo Zusammen, Ich heize seit 2 Wochen meinen Estrich nachdem er 5 Wochen gelegen ist. Der Zementestrich hat Risse und Beulen/Dellen. Ist das...
  2. Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?

Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?: Hallo, ich möchte meinen Balkon im Zuge der Außendämmung des Hauses ebenfalls dämmen. Hierfür bekommt der Balkon eine Gefälledämmung sowie...
  3. Sanierung Estrich im Keller

Sanierung Estrich im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren und möchte gerne den Estrich eines Kellerraums neu aufbauen. Das Problem ist, dass der...
  4. Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt

Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die...
  5. Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?

Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?: Moin, ich habe hier in meinem Altbau (1909) eine kleine Baustelle in der zukünftigen Küche. Alte Stahlwasserleitung soll raus, der Verlauf der...