Estrich nicht aus einem Guss

Diskutiere Estrich nicht aus einem Guss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das...

1. AndreS

AndreS

Hallo,

unser GU hat vergessen die Heizschleifen unter den Küchenmöbel installieren zu lassen (das war nicht nach seinem Standard). Als wir das gesehen haben, hatten wir es gleich reklamiert. Der GU hat aber nicht schnell genug gehandelt und der Estrich war schon drin.
    Anstatt mit uns zu sprechen wurde der Estrich an der Stelle einfach entfernt und die Heizschleife hinzugefügt.
    Nun besteht der Estrich allerdings nicht mehr aus einem Guss.

Ist das ein Problem oder stellt das ein Mangel dar?

Vielen Dank

LG Andre

Anhänge:

Thema:

Estrich nicht aus einem Guss

Die Seite wird geladen...

Estrich nicht aus einem Guss - Ähnliche Themen

1. Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben

Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit...
  2. Gefräster Estrich + Teppich...

Gefräster Estrich + Teppich...: Hallo zusammen, wir haben in unserem neuen Eigenheim im OG eine FBH einfräsen lassen. Der Estrich war gerade stark genug (4cm). Im EG wurde neuer...
  3. Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?

Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den...
  4. Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau

Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau: Hallo an alle Händeschmutzigmacher. Meine Frage bezieht sich nicht auf mein Eigenheim sondern auf die Station der freiwilligen Feuerwehr weshalb...
  5. Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben

Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie...