Estrich nicht ganz in den Ecken
Diskutiere Estrich nicht ganz in den Ecken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Habe heute festgestellt, dass der Estrich (Zementestrich, FbHz) bei mir (glücklicher weise nur in einem Raum) zwei Fehler (?)...
Thema: Estrich nicht ganz in den Ecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich nicht ganz in den ecken
,Kein Estrich in den Ecken.
,Ecken ohne Estrich?
,- Estrich an den ecken,
- estrich randstreifen in ecken,
- ecken ohne estrich,
- runde ecken estrich,
- estrich ecken ausbessern,
- Randstreifen Estrich Problem,
- estrich ecken verfüllen,
- estrich nicht ganz bei den eckrn,
- estrick ecken ausbessern,
- estrich geht nicht bis ecke,
- randdämmstreifen nicht in ecke,
- estrich ist nicht in die ecken gelaufen,
- estrich ecken rund,
- estrich senkt sich in den ecken
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nicht ganz in den Ecken - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im... -
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke: Hallo, liebe Bauexperten! Ich brauche Euren Rat bezüglich des neuen Estrichs in meinem Altbau. Und so sieht es aus: 1. Etage (also über dem... -
Estrich- und Putzentfeuchtung - 1,5 Tage Kipplüftung oder ganz zu lassen?
Estrich- und Putzentfeuchtung - 1,5 Tage Kipplüftung oder ganz zu lassen?: Hallo. Unser Rohbau heizt den Estrich auf und der und der Innenputz sind noch gut feucht. Neben Stoßlüftung 2 - 4 mal täglich läuft ein kleiner... -
Meterlange Risse im Estrich durchs ganze Obergeschoß
Meterlange Risse im Estrich durchs ganze Obergeschoß: Hallo Zusammen ich brauche mal euren Rat... Also Haus ist fertig alles wunderbar... im Kinderzimmer Parkett gelegt der sich an einigen...