Estrich nicht plan !?!
Diskutiere Estrich nicht plan !?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Teile des Raumes sind mit auf den schwimmenden Estrich geklebten Teppichboden versehen, andere Teile des Raumes sind gefliest. Um den...
Thema:
Estrich nicht plan !?!
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nicht plan !?! - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft: Baujahr 1996, mit Stahlbetondecken. Es geht um den Ausbau des Dachgeschosses. Der Vorbesitzer... -
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Starkregen zwischen Bodeplatte und Estrich
Starkregen zwischen Bodeplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
wie plan/gerade muss Estrich für Klick-Vinyl sein?
wie plan/gerade muss Estrich für Klick-Vinyl sein?: Hallo, ich würde gern Klick-Vinyl mit 1,5mm Unterlage, vor Klebevinyl, Fliesen, Parkett usw. benutzen. Ich habe bereits den Nachteil des...