Estrich nicht plan !?!
Diskutiere Estrich nicht plan !?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Teile des Raumes sind mit auf den schwimmenden Estrich geklebten Teppichboden versehen, andere Teile des Raumes sind gefliest. Um den...
Thema:
Estrich nicht plan !?!
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nicht plan !?! - Ähnliche Themen
-
Estrich im Keller
Estrich im Keller: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei den Keller zu renovieren/sanieren. Das Haus ist von 1976. Wir haben in den meisten Räumen des Kellers... -
Risiken fehlender Putz hinter Estrich
Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage... -
Estrich mit FBH erweitern?
Estrich mit FBH erweitern?: Liebe Bauexperten, ich unterstütze meine Eltern momentan bei der (noch in Planung) Badsanierung. Eine große Eckbadewanne muss weichen und zwecks... -
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten: Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir Angebote für die Erneuerung unseres Estrichs im EG und OG einzuholen, habe ich einige Fragen, die... -
wie plan/gerade muss Estrich für Klick-Vinyl sein?
wie plan/gerade muss Estrich für Klick-Vinyl sein?: Hallo, ich würde gern Klick-Vinyl mit 1,5mm Unterlage, vor Klebevinyl, Fliesen, Parkett usw. benutzen. Ich habe bereits den Nachteil des...