Estrich nicht plan !?!
Diskutiere Estrich nicht plan !?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Teile des Raumes sind mit auf den schwimmenden Estrich geklebten Teppichboden versehen, andere Teile des Raumes sind gefliest. Um den...
Thema:
Estrich nicht plan !?!
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nicht plan !?! - Ähnliche Themen
-
Estrich Risse und Dellen
Estrich Risse und Dellen: Hallo Zusammen, Ich heize seit 2 Wochen meinen Estrich nachdem er 5 Wochen gelegen ist. Der Zementestrich hat Risse und Beulen/Dellen. Ist das... -
Estrich Risse und Beulen
Estrich Risse und Beulen: Hallo Zusammen, mein Estrich trocknet seit 2 Wochen. Es ist ein Zementestrich, seit heute fahren wir die Heizung runter. Sind solche Risse und... -
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?: Hallo, ich möchte meinen Balkon im Zuge der Außendämmung des Hauses ebenfalls dämmen. Hierfür bekommt der Balkon eine Gefälledämmung sowie... -
Sanierung Estrich im Keller
Sanierung Estrich im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren und möchte gerne den Estrich eines Kellerraums neu aufbauen. Das Problem ist, dass der... -
wie plan/gerade muss Estrich für Klick-Vinyl sein?
wie plan/gerade muss Estrich für Klick-Vinyl sein?: Hallo, ich würde gern Klick-Vinyl mit 1,5mm Unterlage, vor Klebevinyl, Fliesen, Parkett usw. benutzen. Ich habe bereits den Nachteil des...