Estrich noch zu retten?
Diskutiere Estrich noch zu retten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr! die Vorfreude auf die neue Küche wird erheblich gestört. Das Entfernen der alten Küchenbodenfliesen hat meine Befürchtungen...
Thema: Estrich noch zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
versandeter estrich
,estrich retten
,estrich verbrannt
,- riesigen estrich retten,
- estrich porös,
- zu poröser estrich ,
- estrich rausgebrocheb,
- fußbodenheizung porös,
- weg estrich porös,
- zementestrich auf Fußbodenheizung porös,
- gebrochenen estrich reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Estrich noch zu retten? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir... -
Estrich mit Zusatzstoffen
Estrich mit Zusatzstoffen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Fachleute hier, speziell an diejenigen mit Erfahrung im Estrichbereich. Bei mir wurde ursprünglich... -
HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich
HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1971 den Estrich... -
Estrich verbrannt, wie kann ich ihn noch retten?
Estrich verbrannt, wie kann ich ihn noch retten?: Hallo, wir haben ein Ferienhaus in Kroatien (Insel Krk). Vor ca. 5 Jahren wurde ein Estrich gelegt und nun soll gefliest werden....