Estrich nur 12cm mit Dämmung
Diskutiere Estrich nur 12cm mit Dämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Neubau und unsere Bauzeichnerin hat 12 cm Estrichhöhe mit Isolierung eingeplant. Wir haben unter der Bodenplatte 6cm...
Thema: Estrich nur 12cm mit Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
12 cm estrich
,estrich 12cm
,zu dicker estrich 12 cm
,- 12cm estrich,
- estrich verlegen 12cm
Die Seite wird geladen...
-
Estrich nur 12cm mit Dämmung - Ähnliche Themen
-
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Estrich Reparatur/Putzerneuerung
Estrich Reparatur/Putzerneuerung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meinem Haus waren früher alle Wände mit Rigipsplatten beklebt. Diese mussten im Zuge einer... -
Gerissenen Estrich reparieren
Gerissenen Estrich reparieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau von 1958 im 1. OG 4,5 cm dicken Zementenstrich. Beim Entfernen des Teppichbodens kam leider ein in... -
Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?
Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?: Guten Morgen liebe Bauexperten(innen), ich bin bereits seit längerem aufmerksamer Leser des Forums und habe jetzt auch eine eigene Frage und...