Estrich oder Fliessestrich- unebener Boden?
Diskutiere Estrich oder Fliessestrich- unebener Boden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wir wollen eine Garage zum Wohnraum umbauen, als Boden ist dort ein Betonboden...
Thema:
Estrich oder Fliessestrich- unebener Boden?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich oder Fliessestrich- unebener Boden? - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)
Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in... -
estrich oder fliessestrich
estrich oder fliessestrich: hi zusammen, mal eine frage. haben 2 angebote mit sehr ähnlichem preis. der eine mischt vor ort den anhydrit-estrich. der ander lässt einen... -
LB Zementestrich GU will jetzt doch Fliessestrich
LB Zementestrich GU will jetzt doch Fliessestrich: Hallo, in meiner Leistungsbeschreibung steht zum Punkt Estrich: EG/OG/Keller: Dämmung gemäß EnEV, Trittschalldämmung ca. 30 mm,... -
Estrich-Toleranzen CAF-Fließestrich
Estrich-Toleranzen CAF-Fließestrich: Hi Kollegen, ich muss blöde fragen, denn ich weiß nicht, ob ich heute noch schaffe, mich dazu einzulesen: Meine aktuelle Baustelle hat...