estrich/parkettboden
Diskutiere estrich/parkettboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, habe folgendes problem: möchte auf eine unebene rohdecke im 1.OG eine fussbodenheizung verlegen und anschliessend fertigparkett aufbringen....
Thema:
estrich/parkettboden
Die Seite wird geladen...
-
estrich/parkettboden - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den... -
Estrich löst sich unter Parkettboden
Estrich löst sich unter Parkettboden: 1987 wurde mein Haus erbaut. Das Erdgeschoß ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Ca. 1994 habe ich den Teppichboden im Wohnzimmer rausgerissen...